24.10 2015 80er/90er Fete

Wie im letzten Jahr möchten wir viele Bekannte aus der Landjugend-Zeit wieder zusammen bringen, um eine schöne Party im Flair und mit den Hits der 80/90iger Jahre zu feiern.
Ob jung, ob alt, alle sind gerne eingeladen

auf dem Hof Hülsdünker (Endelner Weg 207 in 46286 Dorsten-Lembeck)

am 24.10.2015

ab 20 Uhr

zusammen zu feiern.

Begleitet uns auf eine Zeitreise, als man noch wusste, was ein Walkman oder ein Zauberwürfel ist und als man die Fingerfertigkeit noch hatte, eine Kassette mit einem Bleistift zurückzudrehen.

In der Cocktail-Bar bieten wir Euch eine Auswahl an Cocktails & Longdrinks an.

Kleiner Hinweis zur Einstimmung:
Der Sachausschuss Jugend Lembeck hat ihren 5. Technogottesdienst geplant, welcher am 24.10.2015 um 19 Uhr in der St. Laurentius Kirche zu Lembeck stattfindet.

Advertisements
Kurzmitteilung | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen

Unser Video

Im Sommer haben wir im Rahmen des Projektes „Abgedreht“ der Diozösenstelle Münster mit professioneller Unterstützung durch Lars Kramer unser eigenes Video erstellt. Eine super lustige Aktion die uns allen sehr viel Spaß gemacht hat und die wir jeder Ortsgruppe nur empfehlen können.

Hier findet ihr unser Video: https://www.youtube.com/watch?v=8VOyATwpEZs

Kurzmitteilung | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen

Zeltabnahme 1.0-Der große Test vor´m Schützenfest

Es ist wieder soweit: In Lavesum ist Schützenfest. Und das kann natürlich nur stattfinden wenn Zelt und Zapfanlage vorher ausgiebig dem Härtetest unterzogen wurden!

Deshalb laden wir euch ein : Das D.J.-Team Wacho wird mit uns am 22.5.2015 das Schützenfestzelt in Lavesum ausgiebig testen und hoffentlich den Boden zum Beben bringen.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune und jede Menge Testpersonen 🙂11074370_967854483227685_5936215646619964252_o
Sektbar, Imbiss und Garderobe sind vorhanden!

Eure KLJB im Kreis Recklinghausen

Veröffentlicht unter aktuelle Termine | Kommentar hinterlassen

25.10.2014- Back to the 80’s & 90’s

Wir möchten viele Bekannte aus der Landjugendzeit wieder zusammenbringen, um eine schöne Party im Flair der 80er/90er Jahre zu feiern!

Ob jung, ob alt, alle sind eingeladen!

Das Ganze findet am 25. Oktober ab 19:30 Uhr auf dem Hof Sprenger statt.

Kleiner Hinweis zur Einstimmung: Der Sachausschuss Jugend hat an diesem Abend um 19 Uhr ihren  4. Technogottesdienst geplant, welcher in der St. Laurentius Kirche in Dorsten stattfindet.

image

Veröffentlicht unter aktuelle Termine | Kommentar hinterlassen

21.September 2014 – Autorallye

Da bei der ersten geplanten Rallye leider zu wenig Anmeldungen waren hoffen wir,  dass der neue Termin mehreren von euch zusagt:

Wann?
Sonntag, 21. September 2014 – 11:00 Uhr

Treffpunkt??
Parkplatz an der Abfahrt der A 43 in Haltern

Mitzubringen?
Gute Laune, einen vollen Tank und 5 € p.P.

Anmeldung?
Ja, bitte bis zum 14. September 2014 bei Patricia Hülsdünker ( 0151 64915942 )

Wir freuen uns auf einen lustigen Tag mit euch

Euer Kreisvorstand

Veröffentlicht unter aktuelle Termine | Kommentar hinterlassen

Rückblick: Schießabend in Lembeck

Am 11. Juli 2014 luden wir von der KLJB im Kreis Recklinghausen, die zughörigen Ortsgruppen zum Schießabend im Schieß-Sport-Club Lembeck 1958 e.V. ein.

Wir konnten 25 Mitglieder begrüßen und wir starteten ein kleines Turnier gestartet. Zunächst hatte jeder fünf Probeschüsse, gefolgt von 10 Schüssen, die später gewertet wurden. Die Mitglieder des Vereins erklärten uns die Benutzung und richtige Handhabung der Gewehre, damit auch nur die Zielscheiben und nicht etwa die umstehenden Leute getroffen wurden. 😉

Der Fairness halber gab es eine Männer und eine Frauenwertung. Es stellte sich schnell heraus, wer schon einmal Erfahrung beim Schießen gesammelt hat. Jedoch hatten alle Anwesenden großen Spaß und am Ende siegte bei dem Frauen Lena Berger und bei den Männern Lukas Gedding. Den 2. Und 3. Platz machten bei den Frauen Patricia Hülsdünker und Sarah Rogge. Bei den Männern schafften dies Thorsten Haubold und Sebastian Strock. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Wir haben uns gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und freuen uns auf die kommenden Aktionen!

Kreisvorstand der KLJB im Kreis Recklinghausen

Kurzmitteilung | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen

21.09.2014 Autoralley

Da unsere letzte Autoralley leider ausfallen musste, haben wir uns um einen neuen Termin bemüht. Dieser wird vorraussichtlich der 21.September sein. Auf euch warten viel lustige Stationen und viel Spaß. Ihr könnt euch bei Patricia (015164915942) anmelden!

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Kurzmitteilung | Veröffentlicht am von | Kommentar hinterlassen